Rene Wagner blog
   
dddddddddddd
jjjjjjjjjjj
               
NLP - Verkaufstraining sssssssssssssss Trainings
 


René Wagner - NLP Verkaufs Trainer Philospophie

René Wagner ist lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) und hatte das Privileg, vom
NLP-Altmeister Dr. Richard Bandler persönlich ausgebildet worden zu sein.

Sein Grundlagenwissen erwarb er sich in Europa. Hier war er bereits in mehreren namhaften Unternehmen erfolgreich als VerkaufsTrainer tätig. In der Schweiz, London und der USA vervollständigte er seine Ausbildung in den renommiertesten Trainingsakademien. Die Mischung aus Kompetenz und Humor machen René Wagner zu einem äußerst beliebten und gefragten Verkaufstrainer. In firmeninternen und offenen Seminaren sowie Einzelcoachings, auch per Telefon, vermittelt er den Teilnehmern sein gesamtes Wissen, welches zu dauerhaftem Erfolg führt.
 

René Wagner lebt den Codex der NLP Society "Jeden Teilnehmer seines Trainings in einen besseren Gefühlszustand zu verabschieden, als er Ihn vorgefunden hat".

René Wagner - NLP Verkaufstraining

Als Verkaufstrainer wendet er das Modell von NLP im Verkauf an. Ein angewandtes NLP Verkaufsmodell basiert auf der Art und Weise gezielter Formulierungen im Verkaufsprozess, wo alle Sinne des Kunden im Dialog eingebunden werden und seine Gefühlswelt stark beeinflusst wird.

Kunden kaufen anschließend aus einer gefühlsmässig stark gewordenen Endscheidung. Verkäufer haben bei dieser Art des Verkaufens kaum Einwände vom Kunden zu befürchten, weil Sie Meister der Wahrnehmung sind und mit einer höheren Sinneswahrnehmung ausgestattet sind als andere Menschen.

Diese Fähigkeit wird eingesetzt um gezielt Situationen positiv zu beeinflussen. Natürlich handelt es sich hierbei um eine nicht wahrnehmbare Situation und somit um eine Beeinflussung des Kunden. Wir entwickeln Bedürfnisse zu einer Eigenmotivation und diese widerum zu Entscheidungssituation beim Kunden.

Durch eine bedarfsjustierte gezielte Gesprächsführung, die vorher branchengerecht entwickelt wird, erlernt der Verkäufer die professionellste Art eines Verkaufsprozesses. Die Abschlussquote liegt hier sehr oft bei ca. 80-90 %.

Besonders Unternehmen aus der Möbelbranche beauftragen René Wagner als NLP Verkaufstrainer in Ihren Möbelhäusern um bessere Kundenabschöpfungsquoten zu erzielen. Aber auch in persönlichen Entwicklungen von Menschen aus dem privaten und öffentlichen Bereichen bildet René Wagner Menschen im Modell des NLP aus.

   
    Verkaufshypnose
       
    NLP - Verkaufstraining
 
    NLP - Workshops
       
NLP - Coaching
   
dddddddddd NLP - Human Process Generator
   
   
Bedarfsorientierte Trainings
Gerne erstellen wir für Sie bedarfsorientierte Trainings. Unsere langjährige Erfahrung in der Branche fließt dabei immer in die Konzeption
mit ein und garaniert so ein höchstmaß
an Effektivität
.
Sprechen Sie uns an....
   
 
Referenzen
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
                   
                   
                   
 
René Wagner - Trainer & Coach - Telefon +49 (0) 36071- 96401, 0171- 7617033 - Impressum - Datenschutz